Store Manager (m/w)

Der/die Store Manager/-in trägt als „Erste/r Mitarbeiter/in“ vor Ort die Verantwortung für den funktionalen Betriebsablauf und die Erwirtschaftung optimaler Betriebsergebnisse. Er/Sie sichert die Einhaltung der Qualitätsstandards und ist selbst im Service und Verkauf. 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit teamorientierter Geschäftsleitung und kurzen Entscheidungswegen. Es bestehen Möglichkeiten zur Entfaltung eigener Ideen.

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der vorgegebenen Konzepte und Einhaltung der betrieblichen Standards
  • Arbeit mit betrieblichen Kennziffern
  • Überwachung der ordnungsgemäßen Bonierung und Einhaltung der Kassenvorschriften
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Inventuren
  • Gewährleistung des entsprechenden Erscheinungsbildes der Mitarbeiter gemäß betrieblichen Standards (Dienstkleidung)
  • optimale Warenpräsentation und richtige Preisauszeichnung
  • Warenbestellung und die Warenannahme
  • Sicherstellung optimaler Warendisposition (Lager/Verfalldaten)
  • Einhaltung verkaufsfördernder Warenpräsentation
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Verkaufs-, Gast- und Küchenräumen und im Lagerbereich
  • Einhaltung lebensmittel- und hygienerechtlicher Vorschriften
  • Kontrolle der Funktionsfähigkeit technischer Einrichtungen
  • Umsetzung der Bestimmungen des Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutzes

Ihre Führungsaufgaben:

  • Führung der Servicemitarbeiter zur Sicherung vorgegebener betriebswirtschaftlicher Ziele und einer hohen Servicekompetenz
  • Schulung, Anleitung, Unterweisung und Kontrolle der Mitarbeiter
  • Dienstplangestaltung
  • Organisation der Einhaltung der Pausenzeiten
  • Gewährleistung der Einnahmesicherung
  • Überwachung und Kontrolle des Eigenkontrollsystems AHUUmsetzung der vorgegebenen Konzepte und Einhaltung der betrieblichen Standards

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäckerei- oder Konditoreifachverkäufer(-in), Fachfrau/-mann für Systemgastronomie oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich sind wünschenswert
  • Persönliche Integrität / Loyalität
  • Hohe Belastungsfähigkeit und Leistungsfähigkeit
  • Teamfähig
  • Kommunikationsfähig
  • Kreativität

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